Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
  1. Die Australian Open nehmen am Freitag Fahrt auf: In der dritten Runde sind unter anderem Novak Djokovic, Marin Cilic und Stefanos Tsitsipas gefordert, ehe mitunter auch Roger Federer nach dem Ticket für die nächsten Runde greift. Bei den Frauen will Julia Görges ins Achtelfinale.
  2. Alexander Zverev und Angelique Kerbe stehen in der nächsten Runde. Dort befindet sich auch Nick Kyrgios, der wieder mal eine gute Show bot. Auch sonst war einiges geboten am 4. Tag der Australian Open. Einige Highlights zum Durchklicken.
  3. Lokalmatador Nick Kyrgios steht in der dritten Runde der Australian Open. Der Paradiesvogel bot einmal mehr eine Show, sorgte für Lacher und nahm seinen möglichen Achtelfinal-Gegner Rafael Nadal aufs Korn. Ebenfalls weiter: Titelaspirant Daniil Medvedev und der Österreicher Dominic Thiem.
  4. Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen bei den Australian Open in der dritten Runde und kämpfen wie Julia Görges um den Einzug ins Achtelfinale. Laura Siegemund verabschiedete sich dagegen gegen eine Mitfavoritin aus dem Grand-Slam-Tennisturnier.
  5. Elf deutsche Profis starteten bei den Australian Open 2020. Wie schnitten sie ab? Wer ist noch dabei? Alle "deutschen" Matches im Überblick.
  6. Der dritte Tag der Australian Open ist vorbei - und wieder war einiges geboten. Es gab viele enge Matches, es wurden reichlich Emotionen gezeigt. Eindrücken vom Grand-Slam-Turnier aus Melbourne.