Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Dominic Thiem steht in Madrid als Erster der Mitfavoriten im Viertelfinale, das der an Nummer zwei gesetzte Daniil Medvedev verpasst. Nach Rafael Nadal wollen auch Stefanos Tsitsipas und später auch Alexander Zverev ihre Achtelfinal-Aufgaben lösen.
  2. Turnierfavorit Rafael Nadal hat seinem 18-jährigen spanischen Landsmann Carlos Alcaraz beim 6:1, 6:2 in Madrid keinerlei Chance gelassen und steht damit im Achtelfinale des Masters gegen Alexei Popyrin aus Australien.
  3. Alexander Zverev ist erfolgreich in das Tennis-Masters-Turnier in Madrid gestartet.
  4. Neunmal stand Novak Djokovic im Finale der Australian Open, neunmal ging der Serbe als Sieger hervor - manche Endspiele waren dabei spannend, diesmal aber geriet es aber recht einseitig.
  5. Novak Djokovic hat auch sein neuntes Endspiel in Melbourne gewonnen und damit seinen insgesamt 18. Grand-Slam-Titel geholt. Gegen den Russen Daniil Medvedev legte der Serbe rasch den Vorwärtsgang ein und machte anschließend kurzen Prozess.
  6. Sein Lieblingsturnier gewinnt der serbische Weltranglisten-Erste Novak Djokovic zum neunten Mal. Im Endspiel der Australian Open gegen Daniil Medvedev zeigt der 33-Jährige eindrucksvoll seine Klasse.