Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Am Rande der Laureus Awards schwärmte Tennis-Legende Boris Becker von Rafael Nadal. Die ehemalige Nummer eins der Welt wünscht dem Sandplatz-König unter anderem ein Comeback in Roland Garros.
  2. Casper Ruud sicherte sich den Titel beim ATP-Turnier in Barcelona. Im Finale gelang dem Norweger die Revanche gegen Stefanos Tsitsipas, der ihn in Monte-Carlo eine Woche zuvor noch geschlagen hatte.
  3. Mit einer souveränen Vorstellung gegen Taylor Fritz hat Jan-Lennart Struff den größten Erfolg seiner Karriere gefeiert. Im Finale des ATP Turniers in München knüpfte er an seine Leistungen aus den Runden zuvor an und holte sich den Titel.
  4. Jan-Lennard Struff stand zum zweiten Mal im Finale von München - und feierte am Ende seinen ersten Titel auf der ATP-Tour. Unter schwierigen Bedingungen gewann der Warsteiner in zwei Sätzen gegen Taylor Fritz (USA).
  5. Wie in Monte-Carlo treffen auch im Finale des ATP-500-Turniers von Barcelona Stefanos Tsitsipas und Casper Ruud aufeinander. Es kommt zur Revanche.
  6. Elena Rybakina wird in Stuttgart Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Iga Swiatek. Im Endspiel lässt sie dem Favoritenschreck kaum eine Chance.