Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Der 20-malige Grand-Slam-Sieger Rafael Nadal hat weiter mit Rückenproblemen zu kämpfen. Der 34 Jahre alte Mallorquiner sagte nun seine Teilnahme an den ATP-Turnieren in Rotterdam und Acapulco ab.
  2. Jan-Lennard Struff hatte er schon ausgeschaltet und nun die Runde der letzten Vier in Montpellier im Blick: Peter Gojowczyk erreichte sein Ziel in nur 83 Minuten.
  3. Peter Gojowczyk steht beim Tennisturnier im französischen Montpellier im Viertelfinale.
  4. Auch in der Coronavirus-Pandemie plant das WTA-Tennisturnier in Stuttgart mit einem Weltklasse-Teilnehmerfeld. Die Top Drei der Weltrangliste und die deutsche Nummer eins Angelique Kerber wollen bei der stark besetzten Hallen-Veranstaltung vom 17. bis 25. April antreten.
  5. Neunmal stand Novak Djokovic im Finale der Australian Open, neunmal ging der Serbe als Sieger hervor - manche Endspiele waren dabei spannend, diesmal aber geriet es aber recht einseitig.
  6. Novak Djokovic hat auch sein neuntes Endspiel in Melbourne gewonnen und damit seinen insgesamt 18. Grand-Slam-Titel geholt. Gegen den Russen Daniil Medvedev legte der Serbe rasch den Vorwärtsgang ein und machte anschließend kurzen Prozess.