Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Angelique Kerber ist wie im Vorjahr schon in der ersten Australian-Open-Runde gescheitert und komplettierte damit die schmerzhafte Bilanz der deutschen Tennis-Damen.
  2. 2019 schien Andy Murray Abschied vom Tennis zu nehmen - jetzt meldete er sich mit einem fast vierstündigen Kraftakt erfolgreich zurück.
  3. Die Australian Open starten in Melbourne - und Alexander Zverev will endlich seinen ersten Grand Slam gewinnen. Der Hamburger ist aber nicht der einzige Deutsche, der in Down Under am Start ist.
  4. Während Jan-Lennard Struff früh scheitert, überzeugt Philipp Kohlschreiber bei den Australian Open - und weckt bei einem Mitarbeiter des Turniers Erinnerungen.
  5. Novak Djokovic ist abgereist - der Sport rückt bei den Australian Open nun in den Vordergrund. Für Oscar Otte, Dominik Koepfer, Yannick Hanfmann und Rafael Nadal begann das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wunschgemäß.
  6. Die erste Hürde bei den Australian Open hat Alexander Zverev genommen. Beim nächsten Anlauf des Hamburgers, ein Grand-Slam-Turnier zu gewinnen, stand schließlich ein 7:6 (7:3), 6:1 und 7:6 (7:1) gegen Daniel Altmaier auf der Anzeigentafel in Melbourne.