Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
  1. In Dubai ist Angelique Kerber im Achtelfinale hochkant rausgeflogen. Für Mona Barthel und Andrea Petkovic lief es Ungarn nicht besser.
  2. Nach erheblichen Startschwierigkeiten ist Angelique Kerber beim WTA-Turnier in Dubai in das Achtelfinale eingezogen. Dagegen ist die Weltranglistenerste Naomi Osaka überraschend gescheitert - genauso wie Maximilian Marterer. Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Marseille indes sein Auftaktmatch gewonnen und das Achtelfinale erreicht.
  3. Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges ist beim Tennis-Turnier in Dubai überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Besser lief es bei Andrea Petkovic in Budapest, die 31-Jährige gab nur ein Spiel ab.
  4. Wer spielt wann gegen wen - und wie steht es gerade? Alle aktuellen Matches auf der ATP- und WTA-Tour auf einen Blick.
  5. Nach nur einer Woche hat sich die Weltranglistenzweite Simona Halep schon wieder von ihrem belgischen Trainer Thierry van Cleemput getrennt. Sie gehen als "Freunde" auseinander.
  6. Simona Halep war beim WTA-Turnier in Doha an Position eins gesetzt, konnte dieser Favoritenrolle aber nicht gerecht werden: Im Finale verlor die rumänische Weltranglistendritte gegen die Belgierin Elise Mertens, die im Halbfinale Angelique Kerber ausgeschaltet hatte, in drei Sätzen. Erstmals seit 2017 steht Stan Wawrinka wieder in einem ATP-Finale.