Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Vereinsmeisterschaften 2019
Vom Sonntag, 1. September 2019
Bis Samstag, 26. Oktober 2019
Aufrufe : 3589
  • Zur Terminierung eurer Partien nutzt bitte die beiliegende Platzbelegungsliste und tragt euch dort mit Uhrzeit ein, dann sollte es nicht zu Überbelegungen kommen.

Bitte nehmt frühzeitig Kontakt zu euren Gegnern auf, damit Terminschwierigkeiten wegen Urlauben, Dienstreisen oder Verletzungen erst gar nicht aufkommen. DANKE!!!

  • Sollten genügend Plätze frei sein, können diese natürlich auch gerne für die Matches genutzt werden. Platz 1 und 2 sind nicht verbindlich!
  • Die Zählweise erfolgt nach dem üblichen Prozedere der Medenspiele (Satz bis 6, bei 6:6 Tiebreak, der 3.Satz wird als Match-Tiebreak gespielt)
  • Im Anschluss an eure Spiele tragt das Ergebnis bitte in die Spiel- und Gruppenpläne ein. Wir werden versuchen, regelmäßig die Ergebnisse auch auf die Homepage zu übertragen.
  • Einige Konkurrenzen werden auch in diesem Jahr in Gruppenspielen, mit einem Finale der Gruppensieger bzw. Halbfinals, ausgetragen. Dies steht aber auch nochmals auf den jeweiligen Konkurrenzblättern.
  • Die Konkurrenzen, welche im KO-System gespielt werden, haben Terminvorgaben bis wann die einzelnen Runden zu spielen sind. Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte bei Malte oder Manfred.
  • Bei KO-Bäumen ab 8 Teilnehmern wird eine Nebenrunde der Verlierer der ersten Runden gespielt.

Die Finals sollen dann gemeinsam am Samstag, den 7.September gespielt werden. Im Anschluss wird es in gewohnter Weise die Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein geben. Sollte uns das Wetter an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung machen, wird der Samstag,  14. September als Ersatztermin genutzt.

Solltet ihr noch Fragen oder irgendwelche Probleme mit euren Spielen haben, wendet euch bitte direkt an die Verantwortlichen!