Nach einigen Gesprächen konnte die Familie Nikolauo als neuer Pächter für unser Klubhaus gewonnen werden.Die Familie Nikolaou betreibt schon ein griechisches Lokal in der Gemarkenstr.47 und freut sich auf die Herausforderung ein Tennisklubhaus zu bewirten.

Wenn alle Arbeiten im Vorfeld nach Plan verlaufen, wird am 1.04.2014 Eröffnung sein.
Es wird Umbauarbeiten im Küchenbereich geben, und im Gastraum ist eine neue Bestuhlung vorgesehen.
Um den Einstieg des Pächters in die Tenniswelt zu erleichtern, bitten wir alle Mitglieder, besonders in der Anfangszeit, um Rücksichtnahme und Unterstützung. Nur wenn am Ende der Pächter und auch wir zufrieden sind, kann es zu einer harmonischen Zusammenarbeit kommen, die auch über Jahre bestand hat.
Wir wünschen dem Pächter für seine neue Aufgabe viel Erfolg.