Liebe Tennisfreunde,

hier der Zeitplan für die Finalspiele die am Samstag, den 16.09.2023, stattfinden werden.
Bitte beachtet, dass in diesem aktualisierten Plan Änderungen vorgenommen wurden,
die rot markiert sind. Diese Änderungen betreffen die Spielzeiten einiger Teilnehmer.



Wichtige Punkte:

Eintrag der Änderungen: Wir bitten euch dringend, die vorgenommenen Änderungen in eurem
persönlichen Zeitplan zu vermerken, damit ihr wisst, wann ihr eure Spiele habt.

Rechtzeitiges Erscheinen: Wir möchten euch daran erinnern, rechtzeitig zur Tennisanlage zu kommen,
um Verzögerungen zu vermeiden.
Ein pünktlicher Start ist entscheidend, um den reibungslosen Ablauf des Turniertags sicherzustellen.

Hilfe bei Problemen: Solltet ihr irgendwelche Schwierigkeiten oder Fragen bezüglich eurer Spielzeiten haben,
zögert bitte nicht, euch bei Malte zu melden. Er wird euch gerne weiterhelfen.

Finale Herren 70: Es steht ggf. noch in Aussicht, dass beide Herren Halbfinals am Samstagmorgen gespielt werden.
In dem Fall würde (wenn für euch möglich) euer Finale für den Nachmittag gegen 15:30 geplant werden.
Bitte kurze Rückmeldung an Malte!

Die Wettervorhersage für den Samstag sieht fantastisch aus,
also bereitet euch auf einen sonnigen und aufregenden Tag voller Tennis-Action vor!

Sportliche Grüße
Euer TVE Tennis Vorstand