Liebe Tennisfreunde,

ihr habt Kinder im Alter zwischen sieben und 15 Jahren und Lust, gemeinsam auf dem Platz zu stehen?
Oder kennt Eltern, für die ein Tennisnachmittag mit Kindern genau das richtige wäre?
Prima, die Anmeldefrist für unser kostenfreies Eltern-Kind-Turnier wurde bis zum 29.08.2023 verlängert!
Tragt euch Sonntag, den 03.09.2023 in den Kalender ein:

Eltern-Kind-Turnier
03.09.2023 ab 11 Uhr
Fulerumer Straße 11, 45149 Essen

Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Tennisschule Rabe.

Es erwartet euch ein spielerischer Einblick in den Tennissport und viel Spaß rund um Tennis auf unserer Anlage.
Tennis-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Das Turnier wird in Kooperation zwischen der Tennisabteilung des TV Eintracht Frohnhausen
und der Tennisschule Rabe durchgeführt.
Bei Fragen meldet euch und gebt auch gerne den angehängten Flyer an Freunde und Bekannte weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand