Liebe Tennisfreunde,

habt ihr schon von der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE gehört?
Dabei könnt ihr beim Einkauf in REWE-Supermärkten ab einem Einkaufswert von 15€ Vereinsscheine erhalten
und diese einem Verein eurer Wahl online zuordnen.
Wir als Tennisabteilung wollen an dieser Aktion teilnehmen und die Prämien für unser Kinder- und Jugendtraining einlösen.

Die Aktion läuft bis zum 11.06.2023 und kostet euch keinen Cent.
Wenn ihr also ohnehin bei REWE einkaufen geht, könnt ihr uns damit super unterstützen.
Und so funktioniert es:
1. Bis zum 11.06. pro 15€ Einkaufswert 1 Vereinsschein in deinem REWE sowie im REWE Onlineshop sichern.
2. Bis zum 25.06. die Vereinsscheine auf REWE Scheine für Vereine unserem Verein
    (Turnverein Eintracht Frohnhausen 1887 e. V. – REWE Scheine für Vereine) zuordnen.
3. Bis zum 09.07. können die Vereinsscheine für tolle Gratisprämien eingelöst werden.

Wir finden, dass diese Aktion eine tolle Gelegenheit ist, um lokale Vereine und Initiativen
zu unterstützen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Und wer weiß, vielleicht können wir mit den Prämien ja noch mehr coole Trainingsausrüstung
oder andere Dinge für unseren Verein besorgen.

Sobald wir die Gratisprämien eingelöst haben, werden wir euch darüber informieren!
Also, lasst uns zusammen etwas Gutes tun!

Mit sportlichen Grüßen
Euer TVE Tennis Vorstand