Liebe Mitglieder,

leider ist uns das Wetter nicht hold. Nach einer Begehung heute um 10 Uhr, stellte sich leider heraus, dass in der Nacht wieder Frost im Boden war. Für die nächsten zwei Tage ist nochmals Nachtfrost angesagt. Wir werden die Anlage geschlossen halten und hoffen, dass am Donnerstag zum späten Nachmittag gespielt werden kann. Da die Plätze sehr weich sind, werden sie am Donnerstag nochmals gewalzt.

Da sich selbst unser Trainer dafür ausspricht, die Plätze noch nicht zu bespielen (wobei er eigentlich ein gesteigertes Interesse hat, dass die Anlage so früh wie möglich freigeben wird) hoffen wir, dass alle Mitglieder/innen so verständnisvoll sind und mit dieser Entscheidung der Abteilungsleitung einverstanden sind.

In der Hoffnung, dass wir, wenn es am Donnerstag nicht hinhaut, ab Freitag alle Plätze freigeben können, wünschen wir allen eine schöne Saison mit viel Gesundheit.

 

Die Abteilungsleitung