Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

 in den letzten Tagen bekommen wir alle die Auswirkungen des Coronavirus zu spüren. Sei es durch die Absagen von Veranstaltungen oder die Schließung von Schulen und Kitas.

 Auch wir nehmen unsere Verantwortung als Abteilungsleitung ernst und werden unseren Beitrag dazu leisten, dass wir kein Mitglied einer Ansteckungsgefahr aussetzen.

 Aufgrund dessen wird die am kommenden Donnerstag angesetzte Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung bis auf  weiteres verschoben.

 Ich kann Euch allen auf diesem Wege aber schon vorab mitteilen, dass die Tennisabteilung auch im letzten Jahr ein positives Kassenergebnis zu verzeichnen hat. Des Weiteren würden sich  alle zur Wahl stehenden Personen der Abteilungsleitung für das Folgejahr wieder zur Verfügung stellen, so dass wir auch weiterhin handlungsfähig sind.

 Die Abteilungsleitung wünscht allen Tennismitgliedern und deren Angehörigen viel Gesundheit, und dass wir uns bald alle wieder auf der Anlage zu einem Tennismatch wiedersehen.

 

Die Abteilungsleitung