Die Wetteraussichten für den Endspieltag waren wirklich nicht die allerbesten. Donnerstag war noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 97 % vorausgesagt.
Am Freitag noch von 57 %.

Die Planungen für den Samstag liefen auf Hochtouren. Absprachen wurden getätigt über ein Ausweichen in die Halle, oder verlegen auf den 14.09.
Es wurde aber signalisiert, dass für eine Verlegung einige Spiele nicht hätten stattfinden können, da einige Endspielteilnehmer diesen Tag schon verplant hatten.

Der Samstag kam und die Regenvorhersage sank auf 25 %.

Die Jugend begann ihre Endspiele im Trockenen um 10 Uhr. Unsere Endspiele konnten pünktlich um 12 Uhr starten.

Widererwarten konnten alle 12 vorgesehenen Endspiele durchgeführt werden. Leider war es von der Zuschaueranzahl sehr bescheiden.
War aber evtl. den schlechten Vorhersagen geschuldet.

Die Endspielergebnisse im Einzelnen:

Konkurrenz

Sieger/in

Zweite

Ergebnis

Damen

Rabe Anika

Rabe Petra

6:3; 6:2

Damen Doppel

Reichel / Emter

Andric / Rabe A.

6:1; 6:3

Mixed 40

Rabe /  Estermann

Roggen / Nelleßen

6:2; 6:3

Mixed 40 B

Vorthmann / Gössling

Merten / Nagel

6:1; 6:3

Herren A – B Runde

Zander

 

ohne Spiel

Herren A

Vollmer Markus

 

ohne Spiel

Herren B

Volmer Florian

Terjung

6:4; 6:4

Herren B – B Runde

Kellermann St.

Dünnwald

6:2; 6:2

Herren Doppel

Keldenich / Mees

Hartmann / Gottmann

6:3; 6:4

Herren Doppel B Runde

Schlowinsky / Schlowinsky Kai

Hoffmann / Schilling

7:6; 6:1

Herren 40/65

Rohn

Dünnwald

6:1; 6:2

Herren 40/65 B

Gössling

Nagel

6:3; 6:0

Herren 40/65 Doppel

Estermann / Haberkamp

Gössling / Nagel

6:1; 6:1

Herren 70

Schmidtke

Voßwinkel

6:2; 7:5

Herren 70 Doppel

Günnewig / Schmidtke

Arntz / Voßwinkel

6:1; 6:0

 

Bilder vom Endspieltag sind unter Bildergalerie einsehbar.