Am 15.03.2018 fand die diesjährige Hauptversammlung statt.

Alle Mitglieder waren wohl mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden, so dass sie fanden: die Abteilungsleitung arbeitet so gut, da brauche ich nicht zur Versammlung zu gehen. Nur so ist erklärbar, dass außer den 6 Mitgliedern der Abteilungdleitung nur 13 von ca. 200 Tennismitgliedern anwesend waren.

Das wichtigste zur JHV zusammengefast: Es wurde ein positiver Kassenbericht vorgelegt, der von den Kassenprüfern vorab sehr sorgfältig geprüft und für korrekt befunden wurde. Alle neu zu wählenden Posten in der Abteilungsleitung wurden durch Wiederwahl besetzt.    

Saisoneröffnung: Leider macht das Wetter nicht so mit, so dass die Frühjahrsüberholung der Plätze verschoben werden musste. Der Start in die Saison wird sich dadurch verschieben. 

Bekanntgabe der Platzfreigabe erfolgt auf dieser Seite.