Hallo liebe Vereinsmitglieder,
am Samstag 06.09.2014 finden unsere Finalspiele der Vereinsmeisterschaften statt. Über den gesamten Tag verteilt werden sowohl die Jungend- als auch Erwachsenenvereinsmeister ausgespielt.
Und auch in diesem Jahr wollen wir unseren Vereinsmitgliedern ein kleines Schmankerl zum Saisonabschluss gönnen. Wie schon im letzten Jahr wird unsere Nr. 1 der Herren 30, Alexander Schweizer, um 16:00 Uhr einen Showkampf absolvieren. Nachdem Alex und Philip Wallrafen im letzten Jahr für ein spannendes und hochklassiges Spiel sorgten, konnten wir für dieses Jahr das Niveau nochmals anheben. Mit Björn Jacob konnten wir einen ehemaligen Deutschen Mannschaftsmeister mit dem ETUF Essen gewinnen, der nochmals sein Können unter Beweis stellen wird.
Wir danken Björn für seine Zusage und hoffen auf eine große Zuschauerkulisse, damit dieses Spiel einen würdigen Rahmen bekommt. Es lohnt sich!!