Grand Slam News

Topaktuelle News bei kicker
kicker
  1. Beim ATP-Master in Madrid sind mit Alexander Zverev, Daniel Altmaier und Jan-Lennard Struff drei Deutsche in die 3. Runde eingezogen.
  2. Carlos Alcaraz ließ zum Auftakt beim ATP Masters in Madrid Alexander Shevchenko keine Chance und fertigte den Kasachen mit 6:2, 6:1 ab. Nächster Gegner wird der Brasilianer Thiago Seyboth Wild sein.
  3. Als erster Deutscher hat Daniel Altmaier die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid erreicht. In zwei Sätzen ließ der 25-Jährige dem Franzosen Arthur Fils keine Chance.
  4. In Madrid scheiterten Yannick Hanfmann, Dominik Koepfer und Tatjana Maria. Rafael Nadal hatte es indes im historischen Generationen-Duell sehr eilig.
  5. Nun hat es auch die letzte deutsche Spielerin in Madrid erwischt: Tatjana Maria ist im Zweitrunden-Duell mit der Belarussin Viktoria Asarenka nahezu chancenlos.
  6. Rafael Nadal trifft in der ersten Runde beim ATP-Turner in Madrid auf Darwin Blanch. Vor dem Match blickte der Spanier aber schon auf sein großes Ziel Roland Garros voraus und gab ein Update zu seinem Fitnessstand.