Hallo liebe Mitglieder,

 

heute haben Malte und meine Wenigkeit die Anmeldungen zur Clubmeisterschaft eingesammelt und ich durfte als Glücksfee die Paarungen auslosen :)

Vor allem bei den Herren 30, sowohl in der Gruppe A als auch in B, haben sich zahlreich Mitglieder eingetragen! Das ist spitze.

Nun wollen wir bis zum WE die Listen hier online und auch am Club veröffentlichen, also seid gespannt, wer euer Gegner sein wird ;)

Falls ihr die Telefonnummern der ermittelten Gegner benötigt, so habt ihr hier auf der HP die Möglichkeit, euch im Mitglieder Bereich einzuloggen, wo alle Adressen und Nummern hinterlegt sind. Somit könnt ihr euch schnell und einfach auf einen baldigen Spieltermin einigen.

Ich hoffe auch, daß die Anmeldungen funktionieren, wenn nicht, dann mailt mir das bitte (sebadue (at) gmail.com), so daß ich Abhilfe schaffen kann. Schliesslich sind wir immer noch erst im Aufbau und in der Lernphase mit unserer HP!

Die Spiele können dann ab Bekanntgabe der Paarungen gespielt werden. Auch dieses Jahr bitten wir euch, daß ihr versucht zeitnah Termine auszumachen. Sollte das nicht funktionieren, z.B. wegen Krankheit oder Urlaub, dann gebt den Organisatoren (Malte & Manni) Bescheid oder wendet euch an mich. Wir versuchen dann Lösungen zu finden.

Die Halbfinals werden dann wie gewohnt in der Woche vor dem Endspieltag zu Ende gespielt werden müssen. Also haltet euch ran!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und auf gute Spiele :)