Am Freitag den 1. September 2017, wollen wir die Jugendvereinsmeisterschaften ab 15:30 Uhr austragen.

Die Konkurrenzen: U8 gemischt, U12 Junioren/ -innen, U14 Junioren/ -innen und U16 Junioren.

Im Anschluss steigt eine "school-starts-again-Party" für alle Kids und Eltern/Freunde
"inklusive Disco" in der Hütte bei Nico
.

Die Finalspiele werden am Samstag, 2. September 2017, ab 10:00 Uhr ausgetragen.

Die Siegerehrung findet am Abend mit den „Großen“ statt.

Meldeschluss bei Petra, Burkhard oder Silke bis spätestens Montag, 28.08.2017.

Tennis-Familientag 2017
Am 1. Mai 2017 fand bei „wunderschönem“ Wetter (=Dauerregen!!!) unser Tennis-Familientag statt.
Allerdings lassen wir uns vom TVE davon nicht die Laune vermiesen und sind kurzerhand in die Rabe-Tennishalle umgezogen.
Über 50 Teilnehmer waren am Start, Teams aus einem Erwachsenen und einem Kind mußten verschiedene Aufgaben bewältigen,
zum Schluß wurden die Sieger „gekrönt“ (incl. Eisgutschein bei Nico im Clubhaus).

Die einstimmige Meinung zu diesem Tag: Super Sache, unbedingt wiederholen!

Willkommen auf den neuen Seiten für unsere Jugend beim TVE Tennis.

Die Seiten befinden sich noch im Aufbau bzw. Gestalltung!

Viel Spaß aber jetzt schon beim rumstöbern.

 

Ganz großes Tennis im Sommerferiencamp TVE Essen-Frohnhausen

War das ein Ferienspaß! Auf der idyllisch gelegenen Tennisanlage des TVE Essen-Frohnhausen fand in Kooperation mit der Tennisschule Rabe ein einwöchiges Sommerferiencamp für alle tennisinteressierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 5-16 Jahren statt. Petra Rabe, sowie ihr Team, das auch in diesem Jahr aus Trainern und Helfern aus der eigenen Jugend bestand, stellten ein tolles Programm auf die Beine. Auf insgesamt vier Tennisplätzen konnten sich.......

Mehr erfahren?

Hier Klicken: zum Beitrag