Liebe Mitglieder des TVE, liebe Gäste,

anbei unsere geänderten Öffnungszeiten für die kommenden Monate.

 

Oktober

Ab Dienstag den 16.10.18 bis Mittwoch den 31.10.18 sind wir täglich ab 14:00 Uhr für sie da.

 

November

Am 01. November findet die obligatorische Weinprobe ab 10:00 Uhr statt.

Von Freitag den 02.11.18 bis Sonntag den 23.12.18  haben wir Donnerstags - Sonntags ab 14:00 Uhr für sie geöffnet.
(Montag - Mittwoch Ruhetag)

 

Dezember

Winterpause im TVE

Unser Cluhaus bleibt vom 23.12.18 bis 06.03.19 geschlossen.

 

Für ihre Planung

Sehr gerne können Sie mit uns außerhalb der gennanten Öffnungszeiten Termine für geschlossene Gesellschaften,
Firmenevets, Geburtstags- / Weihnachtsfeiern o.ä. vereinbaren. Sprechen Sie uns an.

Dankeschön

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Gästen und den Vereinsmitgliedern für das
entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Saison recht herzlich bedanken.

 

Ihr Niko Nikolaou und das gesamte Team

E-Mail: gdimako4{at}gmail.com

Mobil: +49 171 9284 932

Liebe TVEler und Freunde des Tennissports,

am Sonntag (9.9.) werden auf unserer Anlange an der Fulerumer Straße die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften stattfinden.

13Uhr Damen-Doppel

anschl. Herren 40-Doppel (Fortsetzung)

15.30Uhr Herren A

Auch die Jugend wird ihre Endspiele nachmittags bestreiten, es wird also sicherlich viel zu sehen geben.

Im Anschluss an die Spiele wird es die Siegerehrungen geben und der Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und lautstarke Unterstützung der Spieler!

 

Manuel "Malte" Kreutzer

Reanimation

Mit Frau Dr. Anne Rauhut

 

Auch Du kannst helfen.

 Mein/e Partner/in, Spielpartner, Freund  oder sonstige Person erleidet einen plötzlichen Herzstillstand. Was kann ich tun, wie kann ich helfen?

Um auf dem neuesten Wissensstand zu sein, findet am                                                          

13.August 2018 um 18.00 Uhr

im Klubhaus unter Leitung einer erfahrenen Ärztin ein Lehrgang statt. Teilnehmer tragen sich bitte in ausliegender Liste im Klubhaus ein. Es wird auch die Arbeit mit dem Notfall-Defibrilator vorgestellt.

Teilnahme auch für Nichtvereinsmitglieder möglich.

 

Bei Rückfragen: Manfred Estermann 01729463215

Am 7.7.2018 spielt die 1.Herren 30 ihr letztes Medenspiel auf unserer Anlage gegen ETB SW Essen. Beginn ist 14:00 Uhr.

Es wird auf 5 Plätzen gleichzeitig gespielt. Bitte bei der persönlichen Spielplanung berücksichtigen.

Jedermann Pfingstturnier am 20.05.2018 um 11:00 Uhr.

Noch sind einige Plätze für das Turnier frei. Meldeunterlagen liegen im Klubhaus aus. Teilnehmen können auch Nichtvereinsmitglieder, die einfach mal Lust haben Tennis zu spielen.

Losgehen soll es um 11:00 Uhr. Aber bitte eine 1/4 Std vorher da sein.

Liebe Tennismitglieder/innen,

nachdem gestern fleißige Helfer einige Stunden unsere Anlage auf Vordermann gebracht haben, kann es mit dem Spielen wieder losgehen.

Ab Montag 16.04.2018 ist die Tennisanlage geöffnet.

Wie immer, bitte am Anfang die Plätze äußerst pfleglich behandeln. Entstandene Trittlöcher sofort schließen, nicht rutschen und wenn möglich, mit glatten Hallenschuhen oder abgelaufenem Profil spielen. Bitte auch auf ausreichende Feuchtigkeit der Plätze achten. Sollte das Wetter wider Erwarten uns nicht so hold sein, werden wir gegebenenfalls die Plätze kurzfristig wieder sperren.

Wir wünschen allen eine schöne Saison mit tollen Spielen, vielen Siegen und bester Stimmung.

Am 15.03.2018 fand die diesjährige Hauptversammlung statt.

Alle Mitglieder waren wohl mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden, so dass sie fanden: die Abteilungsleitung arbeitet so gut, da brauche ich nicht zur Versammlung zu gehen. Nur so ist erklärbar, dass außer den 6 Mitgliedern der Abteilungdleitung nur 13 von ca. 200 Tennismitgliedern anwesend waren.

Das wichtigste zur JHV zusammengefast: Es wurde ein positiver Kassenbericht vorgelegt, der von den Kassenprüfern vorab sehr sorgfältig geprüft und für korrekt befunden wurde. Alle neu zu wählenden Posten in der Abteilungsleitung wurden durch Wiederwahl besetzt.    

Saisoneröffnung: Leider macht das Wetter nicht so mit, so dass die Frühjahrsüberholung der Plätze verschoben werden musste. Der Start in die Saison wird sich dadurch verschieben. 

Bekanntgabe der Platzfreigabe erfolgt auf dieser Seite.