Am Samstag, den 5.04.14 werden die Tennisplätze hergerichtet. Windfangplanen, Tennisnetze, Abziehnetze und sonstige Utensilien werden auf den Plätzen angebracht und verteilt.
Da uns das Wetter leider nicht so wohlgesonnen ist, kann frühestens ab Mittwoch (9.4.), spätestens am Samstag (12.4.) gespielt werden. Bekanntmachungen auf der Anlage beachten.

Wie immer, möchten wir euch bitten, am Anfang der Saison keine platzzerstörenden Sprints und Rutscheinlagen vorzunehmen und die Plätze nach dem Spielen sorgfälltig zu pflegen und je nach Witterung zu wässern.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison mit schönen Spielen und tollen Siegen.

Nachdem die Renovierungsarbeiten planmäßig beendet wurden, ist eine Neueröffnung des Klubhauses am Wochenende 4.-5. oder 6. April möglich. Allerdings sind noch umfangreiche Reinigungsarbeiten nötig.Die Fam. Nikolaou ist fleißig dabei, die Reste von Jahrzehnten angesammelten Überbleibseln zu beseitigen.
Stühle und Tische sind aufgestellt, die Küche ist eingerichtet, und eine Kaffeemaschine ist angeschlossen, die Getränke sind bevorratet. Bald fehlen nur noch die Gäste. Haltet die Augen und Ohren offen über den genauen Eröffnungstermin.
Update: Ab sofort hat das Clubhaus geöffnet. Die Familie Nikolaou freut sich über jeden Gast, der Interesse zeigt, sich vom Umbau des Clubhauses oder von den Wirten selbst zu überzeugen. Bei der morgigen Patzaufbereitung ist für Spris ind Trank gesorgt, also kommt alle vorbei und begrüßt unsere neuen Wirte!

Nach einigen Gesprächen konnte die Familie Nikolauo als neuer Pächter für unser Klubhaus gewonnen werden.Die Familie Nikolaou betreibt schon ein griechisches Lokal in der Gemarkenstr.47 und freut sich auf die Herausforderung ein Tennisklubhaus zu bewirten.

Wenn alle Arbeiten im Vorfeld nach Plan verlaufen, wird am 1.04.2014 Eröffnung sein.
Es wird Umbauarbeiten im Küchenbereich geben, und im Gastraum ist eine neue Bestuhlung vorgesehen.
Um den Einstieg des Pächters in die Tenniswelt zu erleichtern, bitten wir alle Mitglieder, besonders in der Anfangszeit, um Rücksichtnahme und Unterstützung. Nur wenn am Ende der Pächter und auch wir zufrieden sind, kann es zu einer harmonischen Zusammenarbeit kommen, die auch über Jahre bestand hat.
Wir wünschen dem Pächter für seine neue Aufgabe viel Erfolg.

Nach etlichen Gesprächen mit Interessenten hat sich die Vereins- und Abteilungsleitung
auf einen neuen Pächter für das Klubhaus geeinigt.

Näheres zu diesem Thema folgt demnächst.

Wir wünschen alle Mitgliedern und ihren Familien ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014

Rechtzeitig vor einem evtl. Wintereinbruch wurde die Terrasse vor dem Klubhaus abgerissen und neu gebaut.
Ebenfalls wurde im Bereich hinter dem Klubhaus ein Zaun zum Nachbargrundstück und um den Gastank erstellt.
Optisch hat sich dieser Bereich nun deutlich verbessert, da auch das altersschwache Tor zum hinteren Grundstück erneuert wurde.
Finanziell haben diese, und die schon im Sommer erfolgten Ausgaben, unsere Kasse ganz schön belastet, aber momentan noch nicht überlastet.

Kompletter Spieltag wird auf Sonntag verlegt. Gleicher Terminplan. Bitte weitersagen.