Hallo liebe Vereinsmitglieder und willkommen auf unserer neuen Homepage!

Auch dieses Jahr möchten wir euch an dieser Stelle mitteilen, wann die Plätze öffnen. Nachdem vergangene Woche die Plätze von einer Fremdfirma vorbereitet worden sind müssen diese jetzt noch durch unseren Interims-Courtmanager und Platzpfleger Burkhard Rabe und freundliche Vereinshelfer (Arbeitsstundenwillige) gehegt und gepflegt werden, bis sie dann vorraussichtlich ab dem Osterwochenende geöffnet werden können. Den genauen Termin werdet ihr hier an dieser Stelle bald erfahren. 

Bis dahin übt euch in Geduld, es ist bald soweit :)

Unsere Zäune sind in den letzten Tagen durch eine externe Firma repariert worden. Neue Pfosten stehen jetzt auch wieder auf den Plätzen, um die Trennetze zwischen den Plätzen hoch aufzuhängen.

 

Die Abteilungsleitung wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes, friedvolles
Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins Neue Jahr.

Eine schöne Sache für die Herren 40.
Wir hoffen, dass in der neuen Spielsaison, die Herren 40 mit etwas mehr Glück und weniger Verletzungspech gesegnet sind.

Bei den Damen 40 waren Petra Rabe und Hannelore Niehüser im Endspiel und Petra hatte die Konkurrenz gewonnen.
Im Damendoppel 40, spielten Petra und Hannelore zusammen und haben das Endspiel gewonnen.

am 31.12.2014 im Clubhaus ab 20:00 Uhr.
Im Preis von 30 Euro ist ein Buffet mit Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch incl.
ein Glas Sekt enthalten.
Ebenso wird ein DJ mit flotter Musik durch den Abend und die Nacht führen.
Anmeldungen unter 0201-8708705 oder direkt im Clubhaus bei Niko.

Es ist keine Voranmeldung erforderlich - nur rechtzeitiges Dasein, es kann voll werden, und die Sitzplätze sind begrenzt.
Im Kreise der Tennisfamilie wollen wir einen gemütlichen Abend verbringen.